Einführung neues Lehrmaterial Sonntagsschule

Wann

So., 16.06.2019
10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Veranstaltungsort

Gemeinde Aurich
Von-Frerichs-Straße 5-7
26603 Aurich

Ansprechpartner

Mehl, Manuel
kinder@nak-emden.de

Einladung an alle Lehrkräfte der Sonntagsschule des Bezirkes Emden.

Wir erleben zunächst mit der Gemeinde Aurich den Gottesdienst. Danach werden wir uns zusammen über das neue Material austauschen. Gegen Mittag ist ein gemeinsamer Imbiss vorgesehen. Hierfür möchte ich euch herzlich bitten, dass jeder Teilnehmer etwas für ein gemeinschaftliches Buffet mitbringt. Getränke werden bereits vor Ort sein.
Das neue Lehrmaterial wird nur noch im Internet verfügbar sein. Es ist daher unbedingt erforderlich, dass ihr als Lehrkraft mit eurer E-Mail Adresse in der MDV im NAK Portal hinterlegt seid. Klärt dies mit eurem Vorsteher oder MDV-Beauftragten, ob dies der Fall ist.
Es wäre wünschenswert, wenn ihr ein internetfähiges Gerät (Notebook oder Tablet) mitbringt. Vor Ort werden wir ein W-Lan aufbauen, damit jeder von euch gleich "Live" erlernen kann, wie der Zugriff funktioniert.

Liebe Grüße,
euer "Einführungsteam"
Nico & Sabine Meyer
Manuel Mehl

Quelle: Kirchenbezirk Emden