Seniorennachmittag

Wie in den Vorjahren fand auch 2011 ein Seniorennachmittag statt. Am 08. Februar 2011 trafen sich die Senioren in Holtrop. Begrüßt wurden sie durch den Bezirksevangelisten Golembek, der auch durch das Programm führte. Verabschiedet wurde der stellvertretende Bezirksbeauftragte Priester i. R. Kretschmer. Als neuer stallvertretender Bezirksbeauftragter stellte der Bezirksevangelist Priester Schwalm aus Aurich vor.

Es folgte ein unterhaltsamer Teil mit Musik und plattdeutschen Beiträgen. So war eine Flötengruppe mit Akordeonbegleitung zu hören. Ein weiterer Musikbeitrag erfolgte mit Querflöte, Gitarre und Panflöte. Und für den ostfriesischen Raum ungewöhnlich erklang auch eine Zither. Gesungene Beiträge lieferte der Seniorenchor.

Danach stärkten sich alle Teilnehmer mit deftigem Grühnkohl oder Snirrtje-Braa.

Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag.