"Ehre sei Gott"
Abendmusik zum Gottesdienst

Unter dem Titel „Ehre sei Gott“ hatten der Chor des Kirchenbezirkes Emden, der Gospelchor der Kirchengemeinde Marienhafe-Norden sowie das Instrumental-Ensemble „Cellissimo“ am Samstag, den 28. Oktober 2017 zu einem Konzert nach Leer eingeladen.

Alle Teilnehmer wussten mit ihren Darbietungen die Zuhörer zu begeistern.

Bei den vom Bezirkschor gefühlvoll vorgetragenen Liedern, das mit dem Lied „Singt ein Lied von Gott“ seinen Höhepunkt fand, konnten die Konzertbesucher die Freude und die Glaubensüberzeugung der Sänger und Sängerinnen spüren.

Der stimmgewaltige Gospelchor begeisterte alle mit „Swing Low“ und „10.000 Reasons“ (Bless The Lord).

Ganz hervorragend spielte ebenfalls das Instrumental-Ensemble „Cellissimo“ die Lieder „Möge die Sonne dir scheinen“ und „Go, tell it on the Mountains“.

Der große Applaus zwischen den Vorträgen und am Ende des Konzertes zeigte, dass es gelungen war die Herzen der Zuhörer zu erobern.